08.01.14

pimp my grunge #2 cabanjacke und clutch


Ich bin immer wieder erstaunt wie leicht sich doch ein Stil verändert lässt, wenn Details wechseln: Damit wollte ich mal beim "Grungevorbild" experimentieren. Also, Mantel gewechselt und die Clutch dazu...

How easy it is to change a style so I did some experimenting by changing coat and bag, boots et voila`.....



Es wurde dann auch zwischen durch ziemlich windig und kalt (in Wassernähe weht es ja recht gern), was ich auf dem Foto doch glaubwürdig vermitteln kann, was;-)? Ach, warum muss draußen nur immer Wetter sein....macht das Fotografieren so unplanbar....
It got quite windy while taking pics and I am sure you can tell I was not really warm;-) Oh why is there any weather at all? It makes taking pics so much more complicated, don't you think? 


-Sabina


Kommentare:

  1. Irre, wie der Look mit der anderes Jacke gleich ganz anders wirkt. Die Clutch ist toll!
    LG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nicht? Und ob du es glaubst oder nicht, die Tasche benutze ich nie, die ist mir beim Schrank sortieren wieder in die Hände gefallen...LG

      Löschen
  2. Toller Look!!! Gefällt mir total liebe Sabina! :)
    Die Strümpfe sind auch sehr schön, ich mag gemusterte Strümpfe und zu deinem Outfit passen sie perfekt dazu.
    Ich bin auch immer wieder überrascht wie viele Sachen ich im Schrank habe die ich gar nicht kenne!! :D

    Liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dana, danke schön wie nett von dir vorbeizuschauen, freue mich immer von dir zu hören! Ich hoffe, es begrüßen dich noch erfreuliche Schätze in deinem Schrank;-) LG Sabina

      Löschen
  3. Die Clutch ist total süß! Der Mantel ist auch toll! :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina, hallo und danke fürs Vorbeischauen. Habe mir vorgenommen, sie jetzt öfter zu benutzen:) LG Sabina

      Löschen
  4. Die Tasche sieht aber toll aus. Etwas klein ist sie halt. Ich habe auch selten gelegenheit, wo ich bloß ne kleine Tasche brauche.
    Lass da gut gehen Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sunny, da geht es mir so wie dir. Ich vergesse manchmal, dass es die Tasche gibt, weil sie nicht wirklich nützlich ist im Alltag. Abrr ich schaue sie gern an und streichel sie, weil sie sich so schön anfühlt;-) LG

      Löschen
  5. Das sind aber tolle Bilder, wie aus einem Magazin!
    Wirklich erstaunlich wie Farbe und Schnitt eine Veränderung hervorzaubern.
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, danke dir ganz herzlich für dein großzügiges Kompliment. Wie warmherzig von dir. Dir auch ein schönes Wochenende! Bis bald, LG Sabina

      Löschen
  6. Love the coat with your tights. Great pictures of this outfit and perfect blue background. Blush colored bag has a lovely detail and nice accent touch.

    blue hue wonderland

    AntwortenLöschen

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com