Wednesday, June 18, 2014

Über Stilinspiration_ About Styling inspiration

Peter Kaiser Boots

Stilinspiration - woher kommt die eigentlich? Könnt ihr das immer sagen? Oft merke ich das gar nicht so bewusst. Doch beim Konzert vor zwei Wochen ist es mir mal aufgefallen: Die Geigerin trug fabelhafte, (mein derzeitiges Lieblingsadjektiv:)) schwarze Stiefeletten aus Lackleder zu einem femininen, weichfallenden, schlichten und doch raffinierten, schwarzen Kleid.
Der Effekt hat mich sehr beeindruckt und das Ergebnis für mich seht ihr oben. Das geeignete Outfit folgt bei Zeiten. Zu der Band mal ein Video mit meinem Lieblingssong, das Handybild von der Geigerin findet ihr hier auf meinem Facebook Account, freue mich über neue Likes für meine Seite!

Styling inspiration-where does it come from? Everywhere so usually its hard for me to tell. But at a concert in Offenbach twi weeks ago I really like the violinist's outfit: black dress, simple but elegant, black tights and the boots really did it for me. So above you can see the effect it had on me and below please klick on the video to enjoy my favorite song of Andrea Schröder. She's got a voice that reminds me of Marlene Dietrich paired of with Nick Cave and David Bowie kind of music. The source for my styling inspiration, the violinist in her dress, you will find on my FB account when klicking here - any new likes are very much appreciated. :)
Thanks for stopping by and your nice comments. Please come back soon and lets follow each other on FB, BL, polyvore and pinterest!







10 comments:

  1. Liebe Sabina,
    genau wie du, laufe ich mit offenen Augen durch die Welt und sehe, wie andere Frauen sich kleiden. Manchmal ist etwas dabei, was mir gefällt und was ich für mich umsetzen kann. Ansonsten inspiriert ihr Bloggerinnen mich, ebenso wie manche Modemagazine und Zeitschriften.
    Einen lieben Gruß an dich! Bianca

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Bianca, Bloggerinnen inspirieren mich inzwischen mehr als Zss. Mein Stil hat sich dadurch nochmal verfeinert. Bin sehr gespannt, ob das bei dir auch so sein wird! Hab einen schönen Tag und LG Sabina

      Delete
  2. Bei mir ist das eher Zufall , das mich Outfits im vorbei gehen inspirieren . Ich schaue viel in Nähzeitschriften , da werde ich schon eher fündig . Diese Stiefel hätte ich glatt übersehen . Liegt aber auch vermutlich daran das Glattleder nicht so meins ist :))

    LG Heidi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Heidi, da hast du total recht. Glattleder war auch nicht meins, daher war ich umso überraschter wie sehr es mich an der Frau elektisiert hat!!! Na und deine Inspirationsquellen kenne ich ja erfreulicherweise auch:) Hab einen schönen Tag. LG Sabina

      Delete
  3. Liebe Sabina,
    ist das nicht spannend! Überall laufen uns Dinge über den Weg, die wir aufnehmen und in unseren eigenen Stil mit einfließen lassen. Sei es in die Art wie wir uns kleiden oder wie wir uns einrichten. Die Welt ist voller Bilder und ein paar bleiben in unserem Kopf hängen und helfen uns eigene Ideen zu entwickeln. Ich bin gespannt, zu welchem Outfit die Stiefel Dich angeregt haben.
    Lieben Gruß
    Sabine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Sabine, wie schön von dir zu hören! freue mich sehr! ja und habe zwar das Vorbild der Geigerin im Kopf, weiß aber nicht ob ich das so gut hinkriege! GlG sendet dir Sabina

      Delete
  4. Lack finde ich immer schwierig. Es passt auch nicht so wirklich zu mir glaube ich. Aber ich bin schon sehr gespannt auf Deine Tragefotos. LG und einen schönen Feiertag
    Sunny

    ReplyDelete
  5. Ja wie gesagt, hatte ich auch nie auf bem Schirm, deshalb finde ich es so spannend, wenn man plötzlich etwas Neues für sich entdeckt. Dir auch einen schönen Feiertag! LG

    ReplyDelete
  6. es ist doch wunderbar wo wir unsere Inspirationen aufschnappen. Die Schuhe sind sehr sexy, ich bin gespannt, wie du sie kombinierst ;)

    Liebst
    Minnja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja ich werde mal rumprobieren müssen, mit dem was mein Schrank so hergibt, denn das tolle Kleid der Geigerin habe ich natürlich jetzt nicht...*seufz* Danke, der Sexyfaktor ist mir dann an ihr auch aufgefallen;-)))) Du bist eine gute Beobachterin meine liebe Minnja!!! Tschüssi für heute von Sabina

      Delete

Related Posts

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...