Friday, June 13, 2014

Weekend Inspiration #63

Schönes Wochenende wünsche ich euch allen! Was für eine fabelhafte Woche es war mit dem "Tag des Ringelshirts", an dem sich sogar einige neue, wunderbar ideenreiche Mitbloggerinnen beteiligt haben. Die fröhliche Kooperation mit allen Ü30 Bloggerinnen habe ich sehr genossen.
Dass die Aktion ein solcher Erfolg wird, hätte ich nie gedacht: Zumal mein Ringelshirt-Style diese Woche auf "Fabulous After 40" zu sehen ist - ich fühle von der Anfrage der Stilexpertin Deborah Boland sehr geehrt. Ihr englischsprachiger Mode- und Beautyblog informiert berät modebegeisterte Frauen über 40. Schaut mal rein, es lohnt sich. Danke für eure netten Comments, schaut bald wieder vorbei und folgt mir gern auf BL, FB, pinterest, polyvore! SABINA

Happy weekend all It's been a fabulous fun filled week with our "Day of Stripe Shirt"; thoroughly enjoyed cooperating with beautiful and creative fellow bloggers. Even more honored by Style expert Deborah Boland offer to feature my style on her amazing fashion and beauty blog "Fabulous After 40". Go check it out, its worth reading. Thanks for stopping by and your nice comments. Please come back soon and lets follow each other on FB, BL, polyvore and pinterest! SABINA

14 comments:

  1. Liebe Sabina,
    dieses Kompliment kann ich nur zurück geben, auch ich habe diese Aktion sehr genossen und ich muss sagen, es waren so viele Leser auf meinem Blog wie nie zuvor. Ich freue mich riesig, dass ich einige sehr nette und tolle (für mich) neue Blogs dadurch kennen gelernt habe. Vielen Dank für die Anregung und Organisation!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße von Bianca

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aber sehr gern doch liebe Bianca. Und offenbar haben wir ein Silthema angesprochen, dass sehr viele Leserinnen interessiert und inspiriert *freu* Ich wünsche dir auch ein angenehmes Wochenende und happy blogging an dich als Ringelfreundin! LG Sabina @Oceanblue Style

      Delete
  2. Liebe Sabina, jaaa - es war einfach lustig!
    Ich hab meine Kombis ja ganz spontan gemacht und erst dadurch entdeckt, wie gut Ringel und andere Muster zusammenpassen können, wenn das Rundum passt :o)
    HAPPY WEEKEND & alles Liebe, Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Traude, danke wiedr für deinen herrlichen Kommentar, mit dem du mich wieder fabelhaft amüsiert hast. und freue mich total, dass unsere Aktion dich zusätzlich inspiriert hat. LG

      Delete
  3. Ja, ich fand die Aktion auch toll. Viele klassische aber auch ein paar kreative Ringellooks. Toll. Gratuliere zur Nennung auf dem anderen Blog.
    LG Sunny

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Sunny, danke schön für deine Glückwünsche! Das freut mich und schön war auch, dass du mitgemacht hast. LG Sabina

      Delete
  4. Auch Dir von Herzen ein wunderbares Wochenende, liebe Sabina! Und Gratulation zu "Fabulous after 40" - eine wirkliche Ehre! Muss mir gleich mal in Ruhe Deinen und auch die Ringellooks der anderen anschauen :-) .... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    ReplyDelete
  5. Aber ein ganz dickes Dankeschön für deine freundliche Gratulation und lass es dir gut gehen, du wirst bei Fab After 40 sicherlich inspiration finden;-) GLG von FFM nach Wien

    ReplyDelete
  6. Das hast Du Dir mehr als verdient, dass Du bei Deborah zu sehen bist, liebe Sabina, ich fand Dich auch im Ringelshirt megatoll! Ja, ich habe mir jetzt nur überlegt, an welchem Strand Du dieses Wochenende verbracht hast? Wir haben mal wieder unseren Garten genossen, und da wir ja einen Teich im Garten haben, waren wir praktisch auch am Strand :) Ich wünsche Dir noch einen herrlichen Sonntagabend! Alles Liebe von Rena nach FFM aus Bayern

    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke schön liebe Rena, ich kenne kaum eine, die großzügiger ist als du. Mein Strand? Hausstrand quasi am Main. Oh ein Teich? Gibts da Frösche? Ich finde Teiche immer sehr geheimnisvoll und interessant...Schöne Woche für dich und auf bald! LG Sabina

      Delete
    2. Danke, liebe Sabina, die Eigenschaften an anderen Menschen erkennt nur der, der sie selber hat <3 Strand am Main klingt gut! Ja, wir haben Frösche im Teich, die klingen manchmal sogar wie ein Motorrad, ich habe schon mal darüber gepostet :) LG Rena

      Delete
  7. Das Wochenende ist nun zwar schon vorbei, aber wünsche dir eine supertolle und sehr stylische Woche. Die Beach Kerze ist so hübsch;)

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    ReplyDelete
  8. Liebe Sabina,
    ein Wochenende ist vorbei und das nächste naht mit großen Schritten ;o)
    Die Aktion war wirklich toll und ich hatte viel Spaß, danke!!!!!
    Lieben Gruß
    Janine

    ReplyDelete
    Replies
    1. unglaublich ist zwar ein Klischee, aber mich erschreckt manchmal wie sehr die Zeit rennt...Es war toll dich dabei gehabt zu haben!!! GLG

      Delete