18.06.15

Silhouette // Summer White Skirt and Funky Flamingo #3



An manchen Tagen ist das Bett die bessere Option, weil du das Müsli in den Kaffee kippst und ein Vogel dir auf deinem weißen Pulli eine Nachricht hinterläßt.

Dir purzelt die Handtasche mit dem kompletten Innenleben auf die Straße, die Kamera löst nicht aus.......Batterien leer und Speicherkarte hinüber. Bleibt ihr eher gelassen....oooooommmmm. Oder stresst Euch sowas? Meditativ wirkt ja Wasser auf mich....
Den Parka zum weißen Outfit gestylt um dem ganzen Etwas das "Tussige" zu nehmen und lieber Etwas anzuecken ;-) Welcher Stil gefällt Euch am besten?

Wie geht es weiter auf OB Style? Das Wochenende verplant mir Theaterworkshop und Geburtstagsfeiern. Also erzähle ich Euch ein bißchen wie es hinter den Castingkulissen zugeht und zeige Euch die Kostüme, die ich für TV und auf der Bühne bisher so getragen habe! Hoffe Euch dann zu sehen...

Alles Gute, Sabina

PS: Was vergessen: Mein Mitbringsel aus Antwerpen, seht ihr im Schaufenster unten....<3
************************

How dou you know you are ready for a vacation? Me is when purring coffee over granola in the moring. Its was one of those days and my turn to celebrate "Murphy's Law" it seems. A bird pooped on my brand new blouse -just imagine the horror - purse spilled its content all over the place and then the camera went on strike. Don't you hate it when it is not working and you gotta figure out what is wrong? Well, I so do! The white skirt is from Antwerp just like the flamingo sweater. To give it an edge and take the slightly boring, chic effect away I decided to wear it with a parka. So tell me: which style is your favorite?

Whats coming up on OB Style? Will be busy at a theater workshop all weekend so will share some theater inside life with you and show you some of my costumes for TV and stage! Hope to see you there. 

xo, Sabina

Skirt:Paul & Joe
Sweater: Nikkie Plessen
Clutch: Ba&sh
Ballerinas: Peter Kaiser

Link up: Top of the World Style Thursday Blog Hop Tinas Pink Friday
Hello, Mrs Eve.,





SHOP MY STYLE

affiliate link






Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sabina, oh nein ich bleibe nicht gelassen. Ich schimpfe dann genervt und Sarah sagt Mama nicht meckern! :)
    Ich hoffe nicht das Dir das alles passiert ist. Dein Look ist süß so in weiss mit dem süßen Flamingo. Ich mag das sehr. Und so schön das Du die Hochzeitsschuhe trägst. ♥️. Wünsche Dir einen wunderschönen Tag, auch wenns regnet, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tina, dass freut mich, wenn er dir gefällt und wünsche dir einen fabelhaften Sommregentag <3 LG Sabina

      Löschen
  2. Ich fotografiere nur zu Hause , von daher ist es zwar nervig . Aber das Problem ist dann auch total schnell behoben . Ist evtl . ein Vorteil

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süßer Look <3 :)
    Bleibe eher nie gelassen ,würde aber gerne etwas cooler sein :)
    Freue mich auf alles was hier bei dir als nächstes kommt ,i stay tuned!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    der Pulli ist ja wirklich total süß. Mir gefallen beide Kombinationen, vielleicht die mit dem weißen Rock einen Tick besser.
    Lass Dich nicht unterkriegen!
    Alles Liebe
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika, keine Bange: ich bin zäh ;-) Und du überrascht mich ja jetzt echt total. Ich dachte, die Culotte macht das Rennen. Freut mich umso mehr....Hab einen schönen Abend noch und LG Sabina

      Löschen
  5. You look great dear!

    Please click on the link on my post
    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/06/orange-is-new-black-with-jollychic.html

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Muchas gracias o senhor Josep-Maria.

      Löschen
  7. Dir steht das super gut. Ich würde damit aussehen, wie eine wandelnde Tonne. Leider bleibt einem das mit einer 44 Hüfte versagt. Unten und oben weit, weiß und keine Taille ist der SUPERGAU.
    Schön aber, das bei Dir anzuschauen. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass wir alle so verschieden sind liebe Sunny, denn das macht ja gerade den Reiz aus. Jede Frau ist anders....LG und schönen Abend!

      Löschen
  8. All over white gefällt mir die Kombination am besten. Gut, dass du das Shirt abgeschnitten hast. Dadurch wirkt es etwas stylisher. Wenn etwas nicht so klappt wie ich es will, dann bin ich schon mal gepestet. gibt sich aber meistens schnell wieder.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com