14.04.17

karfreitag: keine musi auf dem blog + last minute osterdeko


Heute ist Karfreitag. Erinnert ihr euch noch an die Zeit, als in der Disko immer um 12 Uhr die Musi leiser gestellt wurde?

Damals fand ich das total uncool. Heute finde ich das Gegenteil total uncool: dass die Musi offenbar immer spielt. Da auch für eine Modebloggerin nicht immer die Musi spielen muss, sende ich euch heute am Karfreitag ganz herzliche Grüße mit einem Foto aus Kalifonien vom vergangenen September. Wer jetzt ein bißchen Lust auf südkalifornischen Lebensgenuss und Herumschmökern hat am heutigen Karfreitag, der findet hier eines meiner Reisetagebücher.



Mein ultimativer Schuhtest: Pumps oder Schnürer hält noch einiges für euch bereit. Bisher getestet: 

➤Schuhtest #1: blau-gemusterter Midirock zu Pumps und Schnürern 
➤ Schuhtest #2: weisser Midirock aus Spitze zu Pumps und Schnürern


Und wer jetzt noch eine witzige und coole Idee braucht, um seine Servietten wie Osterhasen auf dem Sonntagstisch zu falten, für den habe ich auf PINTEREST was im Nest gefunden;-)

Jetzt Ostersonntag geht es mit einer DER Trends 2017 weiter: ich teste die Schuhe an meinem Blumenkleid im 70er Jahren Vintagestil! 

Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag und natürlich ein phantastisches Ostern. Das Foto zu posten war bisher keine Gelegenheit. Es kam mir auch zu religiös für einen alltäglichen Post vor. Daher freut es mich, dass es heute passt. Ich bin wie so viele Menschen nicht übermäßig religiös, aber Traditionen bedeuten mir sehr viel. Was Ostern und diese Woche bei mir so los war, erzähle ich die nächsten Wochen inklusive Fotos natürlich! Wer mir auf Instagram folgt, erfährt jetzt schon meer .....

-Sabina

Kommentare:

  1. Bei uns früher wurde um 21 Uhr die Musik ausgestellt, Pause für den DJ und der Saal wurde gelüftet. Haha, das waren noch Zeiten, heute fängt die Disco ja nicht mal vor 21 Uhr an. ;-)

    Der Pinterest-Link geht leider nicht, schade.

    Wünsch Dir auch frohe Ostern!
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja so war das. Danke für den Hinweis liebe Moppi, habe den Link nochmal getestet. Bei mir funktioniert alles...hm...Hat ein kleines bisschen gedauert, bis das Bild kam. Hab wunderbare Ostern und LG Sabina

      Löschen
  2. Ich wünsche Dir gute Erholung. Bei mir dauert es noch 3 Monate ;)
    Frohe Ostern ,liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Muito obrigada, ich wünsche Dir auch von Herzen ein frohes Osterfest, viel Spaß beim Eier suchen und schöne Feiertage! Boa Páscoa!
    Herzliche Ostergrüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com