06.12.17

salzwasserspray für feine haar? volumenwunder zu gewinnen*

*PR-Sample




Wer feine Haare hat wie ich, weiß wovon ich rede: bei jeder Haarwäsche hadere ich mit der Frage, ob mir beim Föhnen ein Fitzel Volumen vergönnt sein wird oder eher ein "Bad Hair Day" mit Mütze droht. Heute zum Nikolaus habe ich fünf, feine Bescherungen für Euch! Aber schaut erstmal selbst....


Meine Leidensgeschichte um meine feinen, aber vielen Haare hatte ich ja schon mal geschildert in Hollywood hair oder: Jetzt wird's haarig".

Jeden zweiten Tag dräut die Frage: Waaas mache ich nur mit meinen feinen, schlaffen Haaren? Wie bekomme ich ein wenig Volumen ins Haar? 

Viele Haare, feine Haare. Seit Jahrzehnten mühe ich mich mit meiner Haarpracht ab: den richtigen Friseur, die richtige Frisur, den richtigen Schnitt - oder doch nicht? Und dann wieder alles von vorn.....

In Kalifornien, wo ich gelebt habe, entdeckte ich damals die Salt Water Sprays, die ja den Beach-Effekt nachahmen sollen: Salziges Wasser hellt Haare nicht nur auf, sondern macht sie auch rauer: Zack, mehr Fülle.

So weit, so füllig. Leider gingen die herkömmlichen Sprays immer damit einher, dass sie sich Haare klebrig anfühlten und schrecklich austrockneten. War also auch keine ideale Lösung. 

Ihr könnt euch daher bestimmt vorstellen wie überglücklich ich nun über das kleine Volumenwunder "THE SALT WATER SPRAY" bin, dass ich für euch getestet habe. Und nicht nur das: Fünf Leserinnen gewinnen einen spektakulären Rabattcode! Lest dazu mehr unten.




 



MEHR VOLUMEN FÜR FEINE HAAR MIT SALZWASSERSPRAY?

An der Nordsee haben wir ja kürzlich geshootet. Salzwasserluft am Strand wehte sogar gratis, was sich leider nullkommanullnix auf meine Haare auswirkte. Keine Fülle weit und breit.





Was soll ich sagen? Das "Younghair Salt Water Spray" ist ein kleines Volumenwunder. Dazu muss ich gestehen, mich zuerst ein bißchen in das hübsche Design des Produkts verliebt zu haben. Und weil Blogger, nicht immer komplett zu Unrecht, als "dauerbegeistert" beschuldigt werden, war ich dreifach skeptisch beim Testen.

Das Produkt wurde mir auch bedingungslos zur Verfügung gestellt. Ich empfehle es heute, weil es mich restlos überzeugt hat. Wer wie ich mit feinen, schlaffen Haaren zu kämpfen hat, wird erleichtert sein, endlich etwas gefunden zu haben, was wirkt und Fülle bringt. Wenn es mir nicht gefallen hätte, würdet ihr davon heute nichts erfahren.

Was mich überraschte ist nicht nur, dass das Salzwasserspray belebt. Nein, es verleiht meinem Haar sogar ein seidiges Gefühl. Der Duft ist sehr angenehm, unaufdringlich frisch, was für mich als sehr geruchsempfindliche Person enorm wichtig ist. Das Salt Water Spray ist für mich das Beste, was derzeit zu haben ist.
 



WIE WIRKT DAS SALZWASSERSPRAY?


Normalerweise sprühe ich es mit drei bis vier Stöße davon auf mein Handtuchtrockenes Haar. Es verdickt die Haare ohne zu verkleben und lässt sich leicht wieder auswaschen.

Das Besondere? Immer, wenn ich das Spray anwende, lassen sich meine Haare einfacher stylen. Die normale Naturhaarbürste gleitet nur so dahin. 

Auch die Inhaltsstoffe gefallen mir, denn das Salt Water Spray ist frei von Sulfaten, Parabenen sowie Tierversuchen und wird in Schweden hergestellt.

Und nicht nur das: Fünf von euch bekommen auch einen Rabattcode von mir zum Selber testen!

RABATTCODE: 5  x Fülle  - GRATIS




FAZIT: Das YoungHair Salt Water Spray gefiel mir zuerst wegen seines peppigen Designs, der Name "Da-Dude" ist sehr kalifornisch und schrecklich cool :). Also musste ich es unbedingt ausprobieren. War aber natürlich doppelt skeptisch, weil ich das Produkt nicht nur wegen der hübschen Verpackung kaufen wollte. Aber, was soll ich sagen? Ich kann es nur wärmstens allen empfehlen, die ihrem feinem Haar mehr Festigkeit verleihen wollen oder sich einfach ein Gefühl von Fülle sich wünschen.

GEWINSPIEL: Gleich fünf Leserinnen gewinnen den exklusiven Rabattcode für einen Gratiskauf! Hinterlasst schnell einen Kommentar oder schreibt mir eine Email. 


Das Gewinnspiel endet am Sonntag, 10. Dezember 2017, 23:59 Uhr

Das Kleingedruckte aufmerksam lesen. Diese Teilnahmebedingungen gelten für Gewinnspiele, die auf Oceanblue Style, meinem Facebook, Instagram und Twitter Account zum Blog veranstaltet werden. Teilnehmen dürfen alle Personen aus Deutschland und dem deutschsprachigen Ausland (CH, Österreich, die das 18. Lebensjahr erreicht haben. Mehrfachteilnahmen werden gelöscht. Nach Ablauf der Teilnahmefrist wird ein Gewinner oder eine Gewinnerin per Los ermittelt. Zur Kontaktaufnahme wird anschließend eine E-Mail verschickt und um die Übermittlung einer Postanschrift in Deutschland, der Schweiz oder Österreich gebeten, an die der Preis zugestellt werden soll (ich versende nicht an außerhalb der beschriebenen Ländergrenzen gelegene Adressen). Erfolgt innerhalb 7 Tagen nach dieser E-Mail keinerlei Rückmeldung des Gewinners oder der Gewinnerin, verfällt der Gewinn und der Preis wird neu ausgelost. Die übermittelten Adressdaten werden ausschließlich zum Zwecke des Gewinnspiels verwendet. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Jedoch wird der im Kommentar eingegebene (Nick-)name nach Ablauf des Gewinnspieles auf diesem Blog veröffentlicht. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel wird diesen Teilnahmebedingungen zugestimmt. 




Viel Glück! Habt ihr Salzwasserspray schon mal benutzt? Habt ihr andere Volumen-Tipps? Meerblaue Grüße von
-Sabina

Kommentare:

  1. Liebe Sabina,

    das gibt wirklich eine schöne Fülle. Klasse, dass Du ein Produkt für Dich gefunden hast.

    Ich bekomme das mit Volumenfestiger ganz gut in den Griff. Daher nehme ich nicht an der Verlosung teil.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Besuch liebe Sabine!

      Ja, für kurze Haare funktioniert das vermutlich, für alles löngere eher nicht nach meiner bescheidenen Erfahrung.

      Schönen Tag noch und LG Sabina

      Löschen
  2. Liebe Sabina, ich möchte Dich herzlich grüßen und Dir einen schönen Tag wünschen. Teilnehmen möchte ich nicht, Du kennst meine Haare.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzliche Grüße zurück zu dir und lieben Dank, dass du dir Zeit genommen hast.

      Ja, nicht jede ist mit deiner Haarpracht ausgestattet.

      Schönen Nikolaus noch für dich und Sarah!

      Löschen
  3. Ich hatte schon mal ein Stylingprodukt mit Salz, aber das klebte. Nun bin ich natürlich sehr gespannt, wie Dein Salzspray funktioniert und möchte unbedingt testen. Deshalb möchte ich gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moppi, nee du kannst sicher sein, dass da nichts klebt.

      Deshalb empfehle ich es ja so gern. Ich hatte auch ein klebriges Produkt erwartet.

      Bist im Lostopf! LG Sabina

      Löschen
  4. Dünne und feine Haare kenne ich leider auch. Salzwasserspray habe ich noch nie versucht, da ich gar nicht wusste, dass es so etwas gibt. Was mich interessieren würde, ist, ob es die Haare angreift. Wenn nicht, hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, ja deswegen habe ich es ja auch hier beworben. Weil es halt so anders ist...sonst wäre es auch nichts für mich. LG und schönes Wochenende. Sabina

      Löschen
  5. Ja mit dünnen Haaren und Null-Volumen kämpfe ich. Würde gern probieren ob dieses Produkt meinen Haaren Fülle verleiht. Daher nehme ich an der Verlosung gerne teil.

    Gruß Renate F.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate, vielen Dank für die Nachricht. Für eine Teilnahme benötige ich noch eine Email-Adresse für den Kontakt. Sonst ist es ein bißchen schwierig....Herzlichen Dank und schönes Wochenende wünsche ich.

      Löschen
  6. Liebe Sabina,
    gerne würde ich das Salzwasser Spray probieren, und da ich mein Losglück kenne, würde ich außerdem gern wissen, wo ich den Spray (das Spray?) kaufen kann. Gibt es das in der normalen Drogerie? Vielen Dank und lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin, tja, du bist tatsächlich eine der Gewinnerinnen. Leider hast du keune Email hinterlassen.

      Bitte schreibe mir an oceanbluestyle.blog@gmail.com, damit du möglichst schnell deinen Gutscheincode einlösen kannst!

      Liebe Grüße von Sabina

      Löschen

I love hearing from you and appreciate friendly and constructive comments. Danke vielmals für eure Zeit, die ihr mir schenkt, um hier so freundlich zu kommentieren. Keine Scheu, einfach dazukommen. Herzlich Willkommen! Oceanblue Style ist eine eingetragene Marke und darf nicht anderweitig verwendet werden.Fragen gern an: oceanbluestyle.blog@gmail.com